A personal Blog about my favorite things...

Saturday, May 28, 2016

IBIZA // Happy Girl

Einen schönen Samstag abend euch allen! Wir sind nun in Ibiza und haben heute nur gechillt, was wirklich echt schön war :-). Heute Morgen haben wir schon fleißig gegoogelt und geschaut, wo es super schöne Orte gibt, an denen man was tolles shooten kann. (ihr kennt das ja, ihr anderen Blogger ;-)


 Ibiza ist zwar nicht wirklich groß, trotzdem gibt es super viele super schöne Strände, Städchen und andere Orte an denen es sich wirklich lohnt mal vorbei zu schauen. Heute Mittag sind wir etwas durch die Altstadt von Ibiza geschlendert, wo dieses Shooting entstanden ist. Ich habe das rote Overzise-Kleid mit roten Pleateausandalen von Prada und Schmuck von THOMAS SABO kombiniert. Ich finde den Schmuck und die Uhr so süß und werde euch demnächst einen näheren Blick drauf geben. Wie findet ihr mein Outfit?
Habt einen tollen Abend,
Melina ♥

Kleid: H&M
Sandalen: Prada
Rucksack: Stella McCartney
Armbänder: THOMAS SABO (hier, hier, hier, hier und hier)
Uhr: THOMAS SABO (hier)
Now we are in Ibiza and we’ve been taking it mega chill today which has been super nice :-). We both googled around a lot and found so nice places who were pretty close to where we stay. We have found so cute streets on old town Ibiza were we haven taken this shoot. I´m wearing this oversized dress and plateau sandals from Prada. The jewelrys and the watch are from THOMAS SABO. I love all pieces, they are so cute and so stylish. How do you like it?
Have a lovely evening, hugs!
Melina ♥

Dress:H&M
Sandals: Prada
Backpack: Stella McCartney
Bracelets: THOMAS SABO (here, here, here, here and here)
Watch: THOMAS SABO (here)
SHARE:

41 comments

  1. Ah, ich habe mir das gleiche Kleid vor kurzem geholt aber noch nie anprobiert oder angehabt. Ich hoffe es steht mir so gut wie es dir steht!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    ReplyDelete
  2. Super Look Liebes! Ich liebe die Farbe rot und finde sie steht dir ausgezeichnet! Und die Fotolocation ist wunderschön!!
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für diesen super lieben Kommentar liebe Pisa ♥

      Delete
  3. Ohhh ich liebe dein Outfit! Ehrlich, die Farbe steht dir perfekt und das Kleid sowieso!
    Bin total verliebt und wünsch dir eine tolle Zeit auf Ibiza! <3
    Alles Liebe,
    Caro
    Madmoisell

    ReplyDelete
  4. wow, was für ein tolles Kleid - ein atemberaubende Farbe, die richtig Lust auf Sommer macht, besonders in dieser schönen Kulisse! passt ja farblich auch echt toll :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  5. Das Outfit ist wirklich klasse :) Ich wünsche dir viel Spaß auf Ibiza. Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  6. Das sind ja wirklich wunderschöne Fotos! Und liebe dein Outfit. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Oh dieses Kleid habe ich auch - und ich liebe es! Dir steht es ja auch prima! Die Location ist auch der Hammer!
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  8. Wow! Das nenne ich mal ein schönes Outfit!:) Das sieht zu den blauen Türen/Fenstern einfach klasse aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  9. Super schöner Look! :)
    Das Kleid ist einfach traumhaft und steht dir ausgezeichnet Melina! ♥♥♥

    Ganz cooler Beitrag! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  10. So wundervolle Bilder! Sowohl die Location als auch das umwerfende Kleid.
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß auf Ibiza.
    Liebe Grüsse Julia
    www.westendbirds.com

    ReplyDelete
  11. This colour look so beautiful on you!! <3

    http://www.hey-blondie.com/blog/2016/5/27/crazy-in-love-with-anything-khaki

    ReplyDelete
  12. Ein wunderbarer Look vor tollster Location! Ibiza ist so schön <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  13. Das Outfit ist wirklich schön und so sommerhaft ! Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit auf Ibiza. Genieße die Sonne und die Architektur ! <3
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  14. Hi Liebes! :) Ich habe mich schon so sehr auf den Post gefreut! Ibiza ist aber auch eine wirklich tolle Shooting Location! :) Ich liebe dein Outfit! Die Farbe steht dir super! *-*
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist ein Goldschatz liebe Leni, vielen Dank ♥

      Delete
  15. Oh my! Your blog is so beautiful, I'm in love with your style! :)
    xx Frederique

    ReplyDelete
  16. Wow! Was für tolle Bilder! Das Orange steht dir ganz ausgezeichnet und wie schön der Kontrast mit dem hellblau ist - wirklich wunderschön :)

    Liebst ♥
    Lea Christin

    ReplyDelete
  17. So starke Bilder - wunderschön! Bin schon auf Instagram nur begeistert, wenn ich deinen Feed sehe :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  18. OH WOW! Du siehst absolut wundervoll aus! Ich bin ganz neidisch. Toller Look und tolle Frau.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    ReplyDelete
  19. wooooooooooooooooooow! Du siehst umwerfend aus.
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  20. Einfach wunderschön! Rot ist genau deine Farbe, ich liebe es, wie das Kleid mit deinem Haar harmoniert!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  21. Dieser Look hatte es mir auf Insta schon total angetan! Das Kleid und die Schuhe knallen mal so richtig und stehen dir ausgezeichnet. :-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  22. Ein richtig süßer Look! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Aara von festzed kleider

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig