A personal Blog about my favorite things...

Sunday, June 26, 2016

IBIZA // GIVEAWAY: Raffaello Hut-Set von Loevenich

 
Passend zum Wochenstart habe ich hier eine kleine Überraschung für euch :-).

Ich habe mir als kleines Dankeschön für die vielen netten Kommentare auf Instagram und auf dem Blog sowie für die lieben E-Mails und Facebook-Nachrichten, die immer mal eintrudeln, ein Giveaway für euch überlegt. Ich habe mich mit Loevenich zusammengetan und ein Lieblingsteil aus dem Shop rausgesucht, welches ich gerne verlosen möchte. Passend zu meiner letzten Ibiza Reise habe ich für euch diesen Raffaello-Hut und das passende Tuch in einer super schönen, riesigen (die Box ist wirklich riesig- ich habe sie auch zu Hause!) Hutbox zu verlosen. 

Den Hut habt ihr bestimmt auf einem meiner Instagrambilder aus Ibiza gesehen?! Er ist wirklich der perfekte Begleiter für die kommenden, sonnigen Tage.Meine Outfit-Variante kennt ihr nun schon mit dem weißen Badeanzug. Jetzt bin ich aber neugierig: Wie sieht eure aus? Schreibt mir doch einfach in die Kommentarbox, wie ihr den hübschen Hut kombinieren würdet. 

Was müsst ihr noch tun?

Folgt/Liked meinen Blog auf einem Social Network eurer Wahl (Facebook, Instagram, Google+) und schreibt zu dem Kommentar mit welchem Namen ihr mir wo folgt. Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 03.07.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip von Loevenich ausgelost und innerhalb von zwei Tagen per E-Mail von mir benachrichtigt. Den Versandt der Box übernimmt dann das Loevenich-Team. Teilnehmen darf natürlich jeder von euch! :-)

Viel Glück, eure Melina ♥


Brought to you by Loevenich
SHARE:

13 comments

  1. Dein Blog macht einfach gute Laune, liebe Melina! Schaust wie immer wunderschön aus, der Badeanzug steht dir super <3

    Liebst, Chiara | www.modemood.de

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. wow das wäre großartig. Die Bilder sind der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  4. Ohh der Hut steht dir super! *-* Deine Bilder sind immer so schön! :)
    Leider habe ich mir gerade erst einen weißen Hut gekauft. :(
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Montag, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Bilder Liebes und ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde den Hut zu einer sommerlich-geblümten Palazzohose und einem weißen Häkeltop kombinieren. ;-*
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  6. Der Hut ist tatsächlich wunderschön und ich hab ihn auf deinem Ibiza Post schon bewundert! Daher will ich gerne mein Glück versuchen! Ich folge dir auf Facebook, Instagram und Google+ ;)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  7. Du siehst super damit aus!! :)))
    Ich bin leider gerade ständig unterwegs und es gäbe wohl sowieso Versandprobleme, aber ich drücke allen anderen die Daumen. :)

    xx aus Paris,
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    ReplyDelete
  8. Liebe Melina

    Du siehst einfach in allem gut aus. Sogar in einem simplen Badeanzug!
    Der Hut ist tatsächlich schön.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  9. Toller Beitrag und sehr schöne Bilder. ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani
    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  10. Wow, die Fotos sind ja toll- wundervolle Farbkontraste! Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  11. Wunderschöne Bilder. Tolle Outfits. Große Hüte habe ich schon, von daher lese ich anderen den Vortritt :)

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  12. Woooow, die Bilder sind hammer! Toller Look und eine traumhafte Location! ;-)

    ReplyDelete
  13. Das ist eine wundervolle Verlosung! <3 Ich würde mich im Gewinnfall natürlich unheimlich freuen :)

    Google+ & Facebook: Tanja Hassert, Instagram: trag.wuerdig

    Liebe Grüße & eine schönes Wochenende,
    Tanja

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig