A personal Blog about my favorite things...

Monday, November 21, 2016

Birthday Girl / Make A Wish at Zalando

Ich wünsche euch einen super schönen Montag Morgen. Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag. Der 21.11.2016 ist nämlich mein 29 Geburtstag. Ich finde ja, dass sich die 29 immernoch so schön macht, so jugendlich. 30 wiederrum würde ich jetzt nicht auf den Ballons präsentieren :-). Aber vielleicht ändert sich die Einstellung auch, wenn man erst 30 wird. Ich freue mich auf jeden Fall immer über eure lieben Kommentare und Unterstützung auf Instagram, Facebook und dem Blog. Es ist wirklich toll, Blogpost für Blogpost, eure Kommentare, Anregungen und eure eigenen Erlebnisse zu lesen.

Bei einer so besonderen Gelegenheit wie dem eigenen Geburtstag, wollte ich einen Total-Black Look tragen (eindeutig eine meine Lieblingsfarben), und unbedingt mit den Ballons shooten. Übrigens eine knifflige Sache, da die Windverhältnisse nicht ideal waren und ich kurzzeitig auch mal 92 war :-D. Zu meinem Total-Black Look gehört definitiv meine neue Lederhose, die ich in meiner Größe -gefühlt- wochenlang gesucht habe. Aber nicht nur die Lederhose ist auf meiner persönlichen Wishlist gewesen, sondern auch noch viele andere Sachen - aber welche Frau kennt das nicht.

Deshalb habe ich mich an meinem besonderen Tag mit Zalando zusammengetan, um euch über die neue Aktion zu informieren, die ab heute beginnt. Ihr könnt eure persönliche Wishlist auf Zalando zusammenstellen und -mit etwas Glück- wird Zalando euch eure Wünsche erfüllen. :-) Denn seien wir ehrlich: Wer möchte insgeheim nicht, dass man Designertaschen und Schuhe geschenkt bekommt? Na, schon neugierig? Dann schaut auf www.zalando.de vorbei.

Melina ♥
/
Good morning everyone! Today is the 21.11., my 29. birthday. I would like to start by saying thank you for the wonderful and cute comments I always receive! I can't even begin to tell you how much they mean to me, this is actually the third birthday we celebrate together and you've always been so incredibly sweet, kind and supportive. 

Since the occasion is a special one, I wanted to wear a total black look (definetely my favorite color) and this one seemed absolutely perfect! Aside from the fact that I have a weakness for leather pieces (like my new leather trousers I searched in my size for weeks), I have some other clothes and accessoires on my personal wishlist I would love to have. 

I teamed up with Zalando for my special day to advise you about the new Zalando campaign. You can put you own wishlist at Zalando together and If you have luck, they will fulfill your wish. Cause who doesn’t secretly want to receive a designer bag or shoes as a present!?Are you curious? Check it out at www.zalando.de.

Melina ♥

By the way: The shoot was pretty difficult with the balloons. They have been like two monkeys bustling around me. But it was really fun- just try it!:-)







Brought to you by Zalando
SHARE:

22 comments

  1. HAPPY BIRTHDAY meine Liebe und alles, alles Gute für dich!
    ich finde deine Fotos ganz herrlich und auch die neue Idee, die Zalando da hat. ich bastele schon seit Jahren meine Wunschlisten im Onlineshop ;)

    die Neunundzwainzig war übrigens mein "Angstalter", jetzt ist das Jahr fast vor bei und es hatte genauso viele Höhen und Tiefen wie alle anderen Lebensjahre ;)
    es kommt ja immer darauf an, was man daraus macht!

    alles Liebe und einen ganz besonders tollen Tag,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  2. Wow so ein toller Look, genau mein Geschmack :-)
    Ich trage auch sehr sehr gerne all Black...
    Aber erstmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir beide sind ja gleich jung (alt) :-D

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und feier ordentlich!
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    ReplyDelete
  3. Toller Look, meine Liebe - du siehst wunderschön auf den Bildern aus! Alles, alles gute zum Geburtstag, genieße den Tag <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/11/overknees-layering/

    ReplyDelete
  4. Haha wie süß! Aber auch die 30 könntest du mit stolz spazieren tragen! ;) Alles alles liebe zu deinem 29. Geburtstag!
    Hoffe du hast einen schönen Tag!

    Dein Outfit ist natürlich auch wieder überragend.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    von mir natürlich auch ALLEES ALLES liebe zum geburtstag

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    ReplyDelete
  6. Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag (^_^)!

    Und ganz streng genommen hast Du das Glück Forever 21 zu sein, denn Dein Geburtstag wird für immer der 21. November bleiben <3

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
  7. Happy happy Birthday!!
    Ich bin in diesem Jahr 30 geworden und es war überhaupt nicht schlimm ;) Brauchst Dir also keine Gedanken machen.
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    ReplyDelete
  8. Alles Gute zum 29. Ich werde im Januar 30^^ der Gedanke ist komisch, alt fühle ich mich zum Glück noch nicht ganz so sehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete
  9. Du siehst wunderschön aus!! :) Ich hatte 2 Tage vor dir Geburtstag :* Alles Liebe, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  10. Alles Gute zum Geburtstag liebe Melina! :) Ich hoffe, du hast einen traumhaften Tag. Deinen Look finde ich wie immer klasse.
    Die Aktion von Zalando klingt sehr spannend.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis sagen wir ja immer: 30 ist das neue 20! Diese Aussage kann ich nur bestätigen, in meinen Augen hat sich alles wesentlich zeitlich nach hinten verlagert und daher würde dir auch eine 30 formidabel zu Gesichte stehen :) Die Fotos sind brilliant geworden und ich vergöttere deinen All-in-black-Look, das ist meine absolute Lieblingskombi! Du schaust fabelhaft aus, liebe Melina!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  12. Beautiful look! Happy Birthday!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  13. geniale Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  14. HAPPY BIRTHDAY!!!!! I hope you had a fantastic day today with a ton of cake and good company :) You look fantastic as usual! I really love your pants. The zippers and details are so cool and edgy love the all black look!

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Liebe Melina,
    du siehst bezaubernd aus, aber das tust du immer :-) Die Fotos sind wundervoll geworden und dein Outfit ist total schick!
    Ich hoffe, du konntest einen wundervollen Geburtstag genießen und viele schöne Geschenke einsammeln :-D
    Hihi ;-) Glaub mir, sobald du 30 geworden bist, findest du gar kein Alter mehr schlimm :-D
    Im Gegenteil, ich finde, älter werden hat nur Vorteile. Man sieht alles viel lockerer, man wird gemütlicher, man kommt seinen Zielen viel näher, ach, es gibt so viel Positives ;-)
    Ich drück dich ganz doll und sende dir viele Küsschen :-*
    Jasmin

    ReplyDelete
  16. Liebe Melina, auch hier noch einmall alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag!!! Bin auch noch 29 :) Du bist eine tolle Persönlicheit und ich liebe deinen Blog. Schwarz steht dir übrigens hervorragend und passt perfekt zu deinen blonden Locken <3
    Liebe Grüße, Ari
    http://moderiamia.de

    ReplyDelete
  17. Alles alles gute zu deinem Geburtstag :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
    Toller Look :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    ReplyDelete
  18. Nachträglich alles Gute <3 Du siehst toll aus. Bin gespannt ob es nächstes Jahr Ballons gibt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  19. Alles Liebe nachträglich :-)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  20. Hallo Melina!
    Nachträglich dann mal noch alles Gute :) Die Fotos und die Lederhose sind super schön!
    30 ist auch nur ne Zahl, alles halb so wild ;)
    LG Anne

    ReplyDelete
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest diesen mit deinen Liebsten verbringen.


    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // www.stylingkitchen.com

    ReplyDelete
  22. Sehr schönes und schlichtes Outfit :)


    www.sophiaston.de

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig