A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, April 11, 2017

Split / Flowered Jumpsuit

Hey ihr Lieben! Nach etwas turbulenten Tagen gibt's hier den ersten Look aus Split :-).

Split? Die aufmerksamen Leser von euch erwarten doch sicher eine Post aus Italien. Die Italien-Reise verschiebt sich aber um ein paar Monate nach hinten und Andi + Ich sind kurzerhand am Sonntag in Split angekommen. Ich liebe die Stadt, das Land, das Klima, das Meer und natürlich das Essen. Bei meinem ersten Shoot haben wir uns die Altstadt in Split ausgesucht. Ich habe mich für einen super süßen, geblümten Jumpsuit von Zara entschieden, den ich bisher noch nie getragen habe. Wie findet ihr ihn? Wenn ihr euch fragt, wo genau in der Altstadt ich geshootet habe, habe ich gute News für euch.:-) Die Location ist im Herzen der Altstadt gelegen - ich werde euch im kommenden Travel-Guide die genaue Straße nennen, wenn ihr möchtet :-). Im Guide erfahrt ihr dann noch weitere Hotspots und coole Locations, die euch bei eurer nächsten Splitreise die Suche ein wenig vereinfachen werden. Die Pläne für den heutigen Abend sind übrigens "Two Broke Girls" schauen und etwas auf der Couch rumlümmeln. Einfach mal relaxen.:-)
Habt einen wunderbaren Abend,

Melina
/
Here’s today’s look! Wore a flowered jumpsuit from Zara during the day though but changed in the afternoon, it’s been warm today but pretty windy. I've never worn the Jumpsuit but it fits perfectly! How do you like it? The location is so special and located in the old town of split. If you want to I can write you the exact street in my upcoming Split-Travelguide?! The plans for the rest of the night is "Two Broke Girls" and chill on the couch. Have a great night babes!

Melina
SHARE:

25 comments

  1. Wunderhübsch siehst du aus.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    ReplyDelete
  2. Ein super süßes Outfit und eine tolle Location. Du siehst super hübsch aus. Freue mich auch schon auf den Travel Guide.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Melina, du siehst wirklich wunderschön aus ! Der Jumpsuit steht dir sehr sehr gut und die Location gefällt mir auch total ! :-*

    ReplyDelete
  4. Der Jumpsuit sieht toll aus. Perfekt für den Sommer und er steht dir super gut.

    LG Franzi

    ReplyDelete
  5. Was für ein Hammer Outfit. Der Jumpsuit mit dem Blumenmuster ist super schön und steht dir ausgezeichnet.. Die Location ist mega.
    Genieße deine Restwoche.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    ReplyDelete
  6. du kleine Diva du, im positiven sinne natürlich,
    denn du siehst jedes mal auf jedem bild einfach perfekt aus
    und strahlst so eine Lebensfreude und Weiblichkeit aus.
    top.
    und der jumpsuit? PERFEKT!

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  7. Ich hab den Jumpsuit schon auf Instagram bewundert! Er steht dir richtig gut! <3
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort und genieß die Sonne!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  8. Toller Jumpsuit! Wenn ich den Post früher entdeckt hätte, hätte ich mir den für meinen Urlaub auch noch zulegen müssen =) Und deine Haare mal wieder, einfach Wahnsinn!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  9. Jetzt reicht's! Ich möchte bitte ein Hair-Tutorial!! Deine Haare sind IMMER ein absoluter Traum! Und dieser Jumpsuit ist der Wahnsinn!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  10. Wow, richtig schönes Outfit und die Bilder sind echt super toll! :)

    Schöne Feiertage!
    Anna

    https://hotchpotchlife.com

    ReplyDelete
  11. Wundervolle Fotos Liebes, der Jumpsuit steht dir großartig :)
    Ich bin sehr gespannt auf deinen Travel Guide! Ich war ja auch gerade erst in Kroatien, habe es leider aber nicht nach Split geschafft.

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  12. Liebste Melina, Du siehst so wundervoll und glücklich aus :)
    Genieße Deine Zeit in Split und bring uns etwas von dem schönen Wetter mit nach Hause!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    ReplyDelete
  13. Ohhh wowww, der Jumpsuit ist so zauberhaft und steht dir unheimlich gut! Da werde ich fast schwach, der würde sich in meinem Kleiderschrank auch richtig gut machen!

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  14. Ein wunderschönes Outfit, meine Liebe <3 Der Jumpsuite ist ein Traum und steht dir so was von gut. Du sieht zauberhaft aus. Und die Location passt einfach perfekt dazu ;)

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  15. Ich bin ja ein großer Fan von Jumpsuits mit Schag.
    Gefällt mir sehr gut

    Liebste Grüße
    Emma // www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Bilder! Der Jumpsuit steht dir super und ist ein echter Hingucker :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  17. Liebe Melina,
    der Jumpsuit steht dir einfach nur großartig!! Du siehst hinreißend aus und die Location ist klasse gewählt.
    Ich war noch nie in Kroatien, aber wenn ich mir deine Bilder auf Insta und dem Blog so ansehe steht Split mittlerweile ziemlich weit oben auf meiner Travelbucket-List. <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  18. Der Jumpsuit ist ja wunderschön! Toll siehst du aus :)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  19. Split ist ja wirklich eine ganz tolle Stadt. Ich war vor vielen, vielen Jahren mal dort. Was allerdings noch schöner als die Location ist, ist dein toller Blumen Jumpsuit! Du siehst einfach wundervoll aus, meine liebe Melina!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  20. Liebe Melina,

    einige der Bilder hab ich schon über Instagram entdeckt und fand sie einfach großartig. Du siehst mal wieder fabelhaft aus, was soll ich sagen!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  21. Toller Look, meine Liebe! Du siehst fantastisch aus <3

    Ich liiiiiebe Split und vor allem die Altstadt. Ich freue mich schon auf August, denn da fahren mein Mann und ich auf unsere Lieblingsinsel in Kroatien, die von Split ca. 2 Stunden mit der Fähre entfernt ist. Da bleiben wir auf jeden Fall auch 1-2 Tage in Split.

    Liebste Grüße
    Timo from The Cosmopolitas

    ReplyDelete
  22. Ein traumhafter Jumpsuit Liebes!
    Ich finde Split zauberhaft.
    Ich war vor zwei Jahren dort und es hat mir supergut gefallen. Tow Broke Girls liebe ich ebenfalls.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Dienstag!
    Lieben Gruß!
    Eva

    ReplyDelete
  23. du hast immer die schönsten klamotten <3
    alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  24. Oooh ich liebe Split, so eine tolle Atmosphäre!
    Du siehst fantastisch aus! Ein toller Jumpsuit!

    Liebe Grüße
    Borislava von www.colourclub.at

    ReplyDelete
  25. Wow, der Jumpsuit ist ja der Hammer und er steht dir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig