Sunday, January 22, 2017

New York / The Court - a St Giles Hotel

Ich war jetzt schon öfter in New York und liebe die Stadt immer mehr. Super leckere Cupcakes, überall stylische Ecken, coole Leute und die Stadt, die niemals schläft. New York ist riesig und es gibt immernoch so viele Ecken zu entdecken, aber vorerst haben wir mit Midtown Manhattan vorlieb genommen, wo auch unser Hotel, das The Court - a St Giles Hotel, gelegen ist.

Andi und ich waren in diesem süßen Hotel im Dezember einquartiert, als wir ein paar Tage in New York verbracht haben. Ich war richtig verliebt in das sehr romantische und ruhige Hotel. Nicht zuletzt auch wegen der fanstastischen Lage! Die Lobby ist total einladend, die Mitarbeiter waren mega nett und unser Zimmer erst! Wir hatten tatsächlich ein riesiges Wohnzimmer und das in der Stadt mit den teuersten Wohnungen der Welt.

Die Location ist wohl das A und O bei einer Städtereise und wir konnten es nicht besser erwischen. Die 5th Aventue, die Haupteinkaufsstraße in New York (neben vielen anderen tollen Einkaufsstraßen wie in Soho z.B.), war buchstäblich nur 3 Minuten vom Hotel entfernt und das Empire State Building konnten wir von unserem Wohnzimmer sehen! Die Location hat uns auf jeden Fall einiges an Taxikosten und Zeit gespart :-).

Die Zimmer sind alle sehr groß, aber unsers war besonders groß, da wir wir ein Upgrade hatten. Das war echt super praktisch, weil wir auch viel Gepäck dabei hatten (für New York Wintersachen und für México Sommersachen), die wir Wohnzimmer verstaut haben. Ich hatte mich auch in den großen Pouf mit den Coffee-Table-Books verliebt! 

Das benachbarte Fitnessstudio hatte ebenfalls eine fantastischen Blick über New York. Ich liebe es während meinen Resie mich ein wenig im Fitnessstudio auszupowern. Man kommt einfach mal auf andere Gedanken und kann ein wenig abschalten. Außerdem ist es imme super praktisch, dass man nicht weit laufen muss, sondern direkt im bzw. am Hotel sein eigenes Fitnessstudio zu haben. 

Das The Court ist wirklich kaum zu schlagen, wenn es um die Lage geht. Man ist in 3 Minuten an der Grand Central Station und nur wenigen Minuten von der 5th Avenue entfernt. Absolut perfekt eben! Ich hoffe, euch gefällt meine Review. Wenn ihr noch Fragen habt oder Tipps braucht, dann freue ich mich von euch zu hören.:-)

Melina ♥
/
Every time I visit New York, I catch myself falling in love for the city more and more – mostly for their amazing cupcakes options but not just because it´s the city that never sleeps. New York is huge and there are so many corners yet to be discovered, but for now, I have found Midtown Manhattan to be my favorite area – which is also where our hotel, The Court - a St Giles Hotel, is located. 

For our New York Trip in december Andi and I spent the nights at The Court and I fall in love with this cute hotel and the view we had. The lobby was stylish and inviting and our room was huge, quiet and so romantic! We even had an livingroom and that in the city with the most expensive flats in the world!

The location is the main point when you travel and it doesn’t get much better in terms of location. The 5th avenue, as the main shopping street, was literally just a 3-minute walk from the hotel. Other places like Empire State Building or Macy´s were in close walking distance, which saved us a lot of cab-money and time. Definitely a fun neighborhood to wander around and explore!

The rooms were spacious, which comes in especially handy when you carry tons of luggage with you. I loved the bed and the cute pouf in teh middle of our livingroom with huge coffe table books!
The neighbouring gym offered an even more breathtaking view over NewYork. I actually like working out while I am travelling. I love the fact that I don’t have to go anywhere and the gym is usually just a few steps from the room. The gym at the hotel was equipped with everything I like for working out and everything felt really new.

In my opinion The Court is a really good option in New York for sightseeing. You literally can’t beat the location :-). Hopefully you´ve enjoyed my review. If you have any questions or comments- just let me know!

Thank you The Court for having us ♥.

Melina ♥
Brought to you by The Court- a St Giles Hotels

22 comments:

  1. Omg was ein toller Beitrag!! Ich will da auch hin, sooo toll!! Richtig coole Fotos, würd am Liebsten gleich buchen!

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    ReplyDelete
  2. Super süßes Hotel. Sieht wirklich sehr romantisch aus und wahnsinnig schöne Impressionen aus New York. Das steht noch unbedingt auf meiner to-do-Liste - irgendwann man nach New York zu reisen.

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Bilder und Eindrücke. Das Hotel sieht richtig toll aus. Ich war leider noch nie in New York.

    ReplyDelete
  4. So schöne Bilder!

    Ich liebe NY!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  5. Oh that looks absolutely amazing! Your pictures turned out gorgeous my dear.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    ReplyDelete
  6. Das Hotel sieht richtig schön aus! <3 Eine Freundin von mir war auch Ende Dezember da und war total begeistert. :)
    Tolle Bilder!!
    Hab einen schönen Sonnatg, liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  7. Meine liebe Melina,
    ich bin richtig verliebt in euer Hotel und die Bilder sprechen für sich. <3
    Auf Instagram konnte man ja schon erahnen wie grandios euer Urlaub ist!!
    Bisher war ich noch nie in NYC und umso mehr freue ich mich, wenn es in zwei Wochen für mich zum ersten Mal in die Stadt die nie schläft geht.
    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  8. Wow, du Glückspilz!
    Ich wäre jetzt auch so gerne in NYC. Genieße die Zeit dort :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  9. Omg Maus, weißt du, dass ich gerade rührselig werde?
    Ich wäre ja an Silvester in New York gewesen. Wir hatten bereits gebucht. Doch leider meinte unser Reisebüro Konkurs anmelden zu müssen und wir fanden heraus, dass eigentlich gar nichts gebucht war und wir umsonst bezahlt hatten.
    Schluchz!
    Heul!
    Seufz!
    Zugegeben, es gibt schlimmeres im Leben, aber trotzdem, wir hatten uns doch schon sooooooooo darauf gefreut.
    Angeblich gibt's im Februar das Geld zurück. Ich bin gespannt.
    Ich hoffe es doch nächsten Silvester nach NY zu schaffen. Naja, gut Ding braucht eben Weile.
    Da kommt mir dein Post doch gerade gelegen... bräuchte ich doch für nächstes Silvester ein Hotel im Big Apple. Es sieht auf alle Fälle spitzenmäßig aus und deine Fotos machen Lust auf NY!
    Herzallerliebsten Gruß!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

    ReplyDelete
  10. So tolle Bilder...:-) ich würde auch so gerne mal nach New York und erfülle mir diesen Traum vlt. nächstes Jahre zusammen mit meinem Freund. Die rote Valentino Bag ist auch so so toll:-) hab noch einen schönen Abend :-) lg Tatjana

    ReplyDelete
  11. Eine tolle Hotelreview, da habe ich direkt wieder Lust, zurück nach New York zu fliegen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  12. Ich liebe deine Urlaubsbilder! Toll! Danke für den Hotel-Tipp! :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  13. Oh Melina, wenn ich die Bilder sehe bekomme ich sofort wieder Fernweh nach New York City. Ich liebe diese Stadt einfach. In NYC ist die Lage des Hotels wirklich Mega wichtig. Deine Empfehlung werde ich mir merken.

    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina,

    Deine Posts machen so Lust einfach die Koffer zu packen und los zu reisen. Danke für Deine interessanten Eindrücke :)

    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  15. Schaut klasse aus meine Liebe....da will ich gleich wieder nach New York! Habt eine gute Zeit!

    Drück dich

    Lg Melli

    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  16. Oh wie schön, da bin ich ja echt neidisch und würde am liebsten sofort nach NYC fliegen, das ist einer meiner grössten Träume :-)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  17. New York ist sooo eine tolle Stadt. Man kann, glaube ich, nur eine gute Zeit da haben ;)

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    ReplyDelete
  18. Nach NY möchte ich unbedingt nach meinem ersten Examen :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  19. Das Hotel ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  20. Wow so tolle Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh. Das Hotel muss ich mir merken. Ich liebe es, wenn das Hotel so schön ist wie deines und zentral gelegen ist. Du hast schon Recht, das rechnet sich am Ende.

    Liebe Grüße Sandra

    ReplyDelete
  21. Wunderschöne Bilder! New York steht auf jeden Fall auf meiner Bucket List, fragt sich nur, wann ich es dorthin schaffe! :D

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    ReplyDelete
  22. Woooow, was für ein grandioses Hotel! NY ist ganz bestimmt mal ne reise Wert!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete