Sunday, January 1, 2017

Hello 2017

Happy New Year wünsche ich euch!

2016 war ein total verrücktes Jahr, vollgepackt mit Highlights und wenn mir jemand vorher prophezeit hätte, was alles passieren würde- ich hätte mir 2016 schöner nicht ausmalen können. Aber so sitze ich jetzt gerade vor meinem Laptop und schreibe grob alles zusammen, was sich getan hat und kann es fast selbst nicht glauben. 


Ich liebe das Reisen und bin so froh, dass ich es dieses Jahr exzessiv ausleben konnte. Im Janar haben wir ein paar wunderschöne Tage in Chicago, Fort Lauderdale und Miami verbracht. Anschließend ging es für uns nach Puerto Rico- einfach ein Traumland. Ich habe im Januar dann noch die Fashionweek in Berlin besucht, wobei es dort einfach sooo unglaublich kalt war, dass ich diese für diesen Januar 2017 ausfallen lassen werde! Im Februar ging es dann nach Salzburg zum Ski fahren und zur Fashionweek nach Barcelona. Barcelona war eine tolle Erfahrung. Die Eindrücke sind überwältigend. Im Mai waren wir dann in Ibiza, wo wir eine wunderschöne Zeit in der Hacienda Na Xamena verbracht haben. Die Insel, das Hotel, ich werde die Zeit dort niemals vergessen. Ich habe schon viele Orte gesehen, aber das ist eindeutig ein Traum! Dann sind wir nach Venedig für ein Projekt geflogen und ich habe mich auf Anhieb in die Stadt verliebt. So malerisch und immer eine Reise wert. Wir haben dann unseren Hochzeitstag im August in Paris verbracht und sind im Oktober dann nach Mailand und Marrakesh geflogen. Jetzt bin ich von New York nach México geflogen, wo wir Silvester gefeiert haben. Ich freue mich wirklich über ein mehr als gelungenes Jahr 2016 mit super schönen Orten, die ich bereisen durfte mit meinem Mann und Partner in Crime, der hinter allen Blogfotos steckt und mich jederzeit zu 100 % unterstützt. Was waren denn eure Highlights in 2016?
Ich hoffe, dass die kleinen Eindrücke von 2016 euch gefallen und sende euch viele liebe Grüße aus der weiten Ferne.

Melina ♥
/
Happy New Year!

2016, you’ve been crazy. If somebody had told me what this year would bring, I swear I wouldn’t have believed a single word: a lot has been going on and I’m so thankful for this year: reality exceeded my expectations by far. In January I spend wonderful days in Chicago, Fort Lauderdale, Miami and Puerto Rico. After that I attended fashion week in Berlin, in February I was skiing in Salzburg and attended the Fashionweek in Barcelona. I travelled to Ibiza in May and spend the most wonderful time at the Hacienda Na Xamena. After a trip to Venice in May too, I attended the second fashion week in Berlin in July and in August we flew to Paris for some days. In October we travelled to Marrakesh and Milano. And now I´m in New York! Still one of my favorite places. I guess I can consider myself pretty lucky. Well.. now I´m in México for New Years Eve and to get some tan. The last days in New York have been so wonderful! It´s still my favorite city so far. 2016 has been amazing and I can’t wait to see what 2017 will bring! I´m so thankful for my wonderful husband Andi, who supports me each and every time. What were your personal highlights?

So I hope you enjoy the pictures. Lots of love all the way for each and everyone of you, thank you for always stopping by and for amazing year 2016!

Melina ♥

22 comments:

  1. Wow, da bist du ja wirklich rumgekommen! Was für tolle Fotos, sieht nach einem wirklich ereignisreichen Jahr aus :)

    Liebst ♥
    Lea Christin

    ReplyDelete
  2. Traumhafte Fotos ich bin #inlove vor allem die Reisebilder und die rote Valentino haben es mir angetan:-) Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 2017 Tatjana :-*

    ReplyDelete
  3. Frohes neues Jahr liebe Melina!
    Dein Jahresrückblick in Fotos ist einfach wunderbar. Wunderschöne Bilder. :)

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    ReplyDelete
  4. Hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen! Alles Gute für dich!

    ReplyDelete
  5. Frohes Neues! Die Bilder sind super schön - voll toll, dass du so viel gereist bist :)
    Liebste Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2017/01/light-grey-coat/

    ReplyDelete
  6. Ach - ich liebe solche Rückblicke einfach und deine Fotos sind traumhaft. Da warst du in 2016 wirklich viel unterwegs und an so schönen Fleckchen der Erde. Ich hab mir für 2017 auch vorgenommen noch öfter die Koffer zu packen und rauszukommen.

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  7. Da hast du wirklich ein tolles Jahr 2016 gehabt ! Ich liebe Reisen auch so sehr. 2017 haben wir uns die Malediven vorgenommen. Paris oder London mache ich mit meiner Tochter. Da deine Reise nach Ibiza so toll für dich war, muss ich mir das mal anschauen.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  8. Liebe Melina
    Hört sich nach einem aufregenden Jahr an mir vielen tollen Erlebnissen. Ich wünsche dir ein ebenfalls so ereignisreiches und tolles Jahr 2017 und bin froh, deinen Blog entdeckt zu haben.
    LIebste Grüße
    Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  9. Wow, das sind so schöne Fotos! Du bist ja wirklich viel rumgekommen :) Reisen ist einfach so eine Bereicherung!

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  10. Hallo Liebes

    Ich wünsche dir als erstens ein gutes neues Jahr! Viel Glück und Erfolg!

    Ganz tolle Bilder. Immer wieder schön, deine Bilder anzuschauen.
    Bist wirklich ganz viel rumgekommen, das erweitert das Horizont, nicht wahr?

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    NISSI on INSTAGRAM

    ReplyDelete
  11. großartige Bilder. Ich wünsch dir alles Liebe im Neuen Jahr
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  12. oh wow, wunderschöne Erlebnisse - wunderschöne Bilder! Das klingt nach einem wirklich tollem Jahresrückblick, der zu dem auch noch total schön verfasst ist!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Happy new year!

    Ich hoffe, Du hattest schöne Festtage?!

    Das sind so schöne Bilder! Wow!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  14. Frohes Neues, Liebes! Du bist wirklich ein Glückspilz!

    Ich freue mich sehr für dich und bin mir sicher, dass 2017 nur noch besser wird ;)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  15. Was für tolle Bilder und bezaubernd geschrieben!
    Alles Gute und liebste Grüße
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    ReplyDelete
  16. Du hattest ein richtig tolles Jahr! Wunderschöne Impressionen. Ich hoffe, du hattest einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete
  17. Liebe Melina, so so so wunderschöne Bilder und ja, 2016 war definitiv dein Jahr! Ich wünsche dir vom Herzen, dass 2017 mindestens genauso gut wird! Happy New Year! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  18. Du bist ja ganz schön herum gekommen, richtig toll! Miami ist der Wahnsinn, oder? Wirklich schöne Impressionen hier, die Bilder sind wundervoll geworden! Happy Friday Liebes

    www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  19. Ein ganz wundervoller Rückblick! :) An die Hacienda erinner ich mich sehr gut - die war wirklich unglaublich schön! *-*
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe, viel Spaß noch im Urlaub und kommt heile wieder zurück.
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  20. Wirklich ein Wahnsinn, wie du 2016 herumgekommen bist! Echt genial, vor allen dingen, weil das Reisen einfach so tolle Erfahrungen mit sich bringt. Ich freue mich schon auf viele tolle, neue Beiträge von dir in 2017!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  21. Ganz tolle Bilder sind dabei 😊

    ReplyDelete
  22. Was für ein wunderolles Jahr mit so vielen traumhaften Reisen! Ich freue mich schon auf 2017 mit dir meine Liebe Melina��

    ReplyDelete