A personal Blog about my favorite things...

Friday, January 20, 2017

New York / Beige Tones

Ich habe euch ja in meinem letzten Blogpost gesagt, dass ich noch ein Lieblingsoutfit aus New York teilen wollte und hier ist es! Nachdem wir nun zurück sind genieße ich etwas Normalität bevor es nächstes Wochenende zum Skifahren und einem Shooting in die Berge geht.

Das Outfit ist von unserem letzten Tag in New York, kurz bevor wir nach Cancun geflogen sind. Ich trage meinen beigen MINX by Eva Lutz Mantel, der erstaunlich dreckunempfindlich ist (wer hätte das gedacht?) und sich super leicht kombinieren lässt. Ich habe als Farbkombi beige-schwarz gewählt und einen beigen Kaschmirpullover von REPEAT Cashmere, Jeans von Paige, Overknees von PoiLei und meine beige 3.1. Phillip Lim Bag dazu gewählt. Ich kann gar nicht glauben, dass New York schon bald 3 Wochen her ist, da dieser Monat doch recht wuselig war und es mir scheint, als wäre ich gestern dort gewesen. Ich habe übrigens meinen New York Guide auf unbestimmte Zeit verschoben, da ich noch einige Aufträge habe und es zeitlich nicht so ganz schaffe auch den Guide anständig zu erstellen. Da ich aber von ein paar Lesern weiß, dass sie bald nach New York reisen, könnt ihr mir gerne per Insta Direct Mail schreiben- ich habe auf jeden Fall noch den ein oder anderen Tipp parat. Happy Friday wünsche ich euch und lasst mir gerne einen Kommentar da, ob euch das Outfit gefällt :-).

Melina ♥

Mantel:
Minx by Eva Lutz
Pullover: Repeat Cashmere
Jeans: Paige
Tasche: 3.1 Phillip Lim
Overknees: PoiLei
/
After some time full of travel-happiness it was time for me to return to Stuttgart and my normal life routine. Next weekend we´re going skiing and shooting a great new project- so stay tuned!

But today I want to share my favorite look from the city that never sleeps. This is a strolling-around New York from our last day in my nude coat by MINX by Eva Lutz, which is probably one of the most versatile items in my closet. A great color combination to build around the coat is a subtle beige and black combo. I´ve combined a cashmere sweater from Repeat Cashmere, jeans from Paige, overknees from PoiLei and my beige 3.1 Phillip Lim bag in this look. I can’t believe New York is almost three weeks ago, even though this has been a hectic month for me, but I can’t wait to go back as soon as I can, I’ve definitely left my heart there. Anyway, it´s friyay and time for some weekend-vibes! Have a great weekend and let me know, what do you think about my look :-).

Melina ♥

Coat: MINX by Eva Lutz
Sweater: Repeat Cashmere
Jeans: Paige
Bag: 3.1 Phillip Lim
Overknees: PoiLei
Brought to you by MINX by Eva Lutz, PoiLei and Repeat Cashmere
SHARE:

21 comments

  1. Die Fotos sind der Hammer. Ich liebe den Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  2. so ein tolles Outfit, besonders der beige Mantel gefällt mir richtig gut :)


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Richtig tolle Fotoreihe!:) Typisch NY mit den gelben Taxis. Dein Mantel gefällt mir besonders gut!:)

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    ReplyDelete
  4. Ach liebe Melina, du siehst mal wieder bezaubernd aus. Der Mantel und der Strickpullover sind solche Klassiker!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  5. Dein Outfit ist sowas von schick und elegant. Es passt einfach alles. Du hast eine traumhafte Kombination kreiert. Und welche Location ist besser als die wundervollste aller Städte.
    Ein herrlicher Outfitpost Liebes!
    Liebe Grüße!
    Eva

    ReplyDelete
  6. this is such a cosy, warm but stylish look! Love it!

    Xxx
    www.fashiondew.co.uk

    ReplyDelete
  7. Hach die Fotos sind ein Traum. New York hat einfsch einen besonderen Zauber. Ich liebe übrugens deinen klassischen Stil. Den Mantel hätte ich auch sofort mitgenommen. Bin ja sowieso ein Liebhaber von Beigetönen

    ReplyDelete
  8. Oooooh bin ich neidisch!
    Vermisse NYC so!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich liebe dein Outfit. Die Overknee Stiefel sind wirklich so chic und toll zu dem Mantel gestylt.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit und richtig schöne Bilder meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  11. Liebe Melina,
    das wundert mich nicht, dass das Dein Lieblingsoutfit war. Es ist einfach megatoll und perfekt!
    Dass der Mantel so unempfindlich ist, finde ich erst recht klasse - ein Grund mehr, sich dieses Sahneteil zu kaufen.
    Vielen Dank für die mega Fotos!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,

    was für ein gelungenes Setting :)
    Ich war noch niemals in New York - wie man so schön sagt - möchte aber auch noch unbedingt mal hin. Schon allein, wenn ich diese tollen Fotos sehe

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  13. Dezent neidisch auf die Location!
    Die Bilder sind sehr gut geworden

    Ich bin dieses Jahr auch das zweite mal in New York und freue mich unendlich darauf


    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  14. Wow der Mantel ist echt ein Traum und die Farbkombigefällt mir so gut:-) hatte heute einen sehr ähnlichen Look an. Hab noch einen schönen Abend:-* lg Tatjana

    ReplyDelete
  15. You look stunning and the photos are just beautiful!

    Karolina Žalaitė
    http://karolinakz.blogspot.lt/

    ReplyDelete
  16. Hach, da bekommt man echt New York Sehnsucht... Tolle Bilder und ein wunderschöner Look Liebes!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete
  17. Liebe Melina, ein tolles Outfit! Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit in New York hattest! :)


    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  18. Beautiful look!

    http://chicglamstyle.com

    ReplyDelete
  19. Wow, meinen Respekt hast du auf alle Fälle: In NYC mit High Heels herumlaufen ist alles andere als gemütlich! :D Sieht aber super aus! ;)

    GLG Miriam
    www.enemenemimi.com

    ReplyDelete
  20. Ein tolles Outfit! :-)
    Und eine super Location! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    ReplyDelete
  21. Der Mantel sieht einfach wahnsinnig schön an dir aus.
    Außerdem will ich jetzt unbedingt nach New York!
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig