A personal Blog about my favorite things...

Friday, January 27, 2017

Valentine´s Day Inspo #1

1.) Isabel Marant sweater (on sale!) / 2.) Yves Saint Laurent Lippenstift / 3.) Gucci Gürtel / 4.) Moncler Mütze / 5.) Saint Laurent Tasche / 6.) Levi´s Jeans / 7.) Ohrringe via Moderne Hausfrau / 8.) No21 Sneakers / 9.) Acne Studios Schal

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch! Da der Valentinstag bereits in den Startlöchern steht (zur Erinnerung: 14. Februar) habe ich eine kleine Inspo für euch zusammengestellt (die letzte Inspo ist auch so ewig her und es macht riesig Spaß :-). Rosa ist aktuell ja kaum wegzudenken und so habe ich die Collage ganz dieser Farbe gewidmet. Die Saint Laurent ist ein einziger Traum und die Jeans von Levi´s sind schon in meinem Warenkorb gelandet und werden heute noch bestellt. Was ist euer Lieblingsteil? Die Ohrringe (via Moderne Hausfrau) sind auch zuckersüß und bezahlbar! Klickt einfach durch die Links unter der Collage, dann kommt ihr direkt zu den einzelnen Shops!
Habt einen tollen letzten Arbeitstag.

Melina ♥
/
Happy friday! The Valentine’s Day is around the corner and here is a inspiration for you! Rosé is currently my favorite color and perfect for this special day! The rosé Saint Laurent bag is just to die for and I´ve added the jeans from Levi´s already to my cart and I’m buying them today…so cute, I can’t help it! Which item is your favorite?! Also, the earrings are too cute and really affordable! Click through the links below the collage to shop the items in the collage :-)
Have a great day!

Melina ♥
SHARE:

17 comments

  1. Oh holy moly, wie schön sind die einzelnen Teile bitte?! Ich stelle mir vor, dass der Look richtig zucker aussieht und man dem Valentinstag an sich die Show stiehlt. Mein Favorit sind die Schühchen!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina, da hat du wirklich schöne Teile ausgesucht. Rosa ist ja im Moment DIE Farbe.
    Dir auch einen schönen Freitag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  3. So so tolle Sachen, ich bin begeistert:-) ich bin eh ein großer Fan von Acne Schals und YSL Lippenstiften...eine echt tolle Auswahl meine Liebe lg Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Melina,

    das sind wirklich super schöne Teile. Ich würd mich jedenfalls über alles riesig freuen!

    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  5. Die Mütze ist sowas von nach meinem Geschmack :D
    gefällt mir unheimlich gut

    www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  6. Richtig tolle Sachen hast du da ausgesucht!:) Na die Liste muss ich gleich mal meinem Freund zeigen!:)haha

    Lieben Gruß
    Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    ReplyDelete
  7. Was für eine fabelhafte Zusammenstellung. Perfekt für ein Date Night zum Valentinstag. Habe mich sofort in die Tasche verliebt. Du hast damit zu 100 Prozent meine Geschmack getroffen, liebe Meine.

    ReplyDelete
  8. Das ist echt eine tolle Inspiration!

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  9. Oh, bald ist ja wieder Valentinstag. Das hatte ich irgendwie so gar nicht mehr auf dem Schirm. Schöne Inspo, ich mag die Kombination von Rosa und Grau total gerne!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

    ReplyDelete
  10. Zliebe Melina,

    Was für eine schöne Auswahl. Ich bin verliebt in due Schuhe. So süss!

    Alles Liebe,
    Birte

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Auswahl. Softes Rosa mit Grau und Denim passt wirklich perfekt.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    ReplyDelete
  12. Vor allem der Pullover und die Schuhe gefallen mir richtig gut :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  13. Hihi gute Frage! :) Ich finde gleich mehrere Teile richtig toll. Meine Wahl würde auf Pulli, Jeans und Schuhe fallen! :)
    Habt noch einen schönen Urlaub!
    :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina, du hast tolle Teile ausgesucht! Die Schuhe gefallen mir besonders gut! <3

    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  15. Die Schleifenschuhe sind ja der Wahnsinn!!
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Ruth

    ReplyDelete
  16. Der rosafarbene Pullover ist total schön. Ich liebe rosa.
    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig