A personal Blog about my favorite things...

Saturday, January 7, 2017

Akumal, México / Take A Break From The Sun w/ Beauté Pacifique

Ein sonniges "Hallo" sende ich euch aus dem wunderschönen Akumal. Wir sind schon ein paar Tage in México und es ist einfach herrlich. Ich bin super glücklich mit dem Wetter und unserem schönen Secrets Akumal Riviera Maya Resort, in dem wir die ganzen Tage verbringen. Wie ihr vielleicht auf Instagram oder in meiner Insta Story gesehen habt, haben wir unendlich viel Sonnenschein und ich genieße einfach jeden Sonnenstrahl bevor es wieder ins kalte Deutschland zurückgeht. 
 
 Ich liebe es bis spät abends draußen zu sein - die Sonne tut mir gut und die Winterblässe, die einen so trist aussehen lässt, verschwindet nach und nach (endlich!! :-)). Das in der Haut bildende Vitamin D steigert auch gleich die Laune auf das Maximum! Jedoch habe ich gleich den richtigen Schutz im Gepäck gehabt, da ich nicht gerne unvorbereitet los gehe- egal wohin. Besonders auf Reisen nehme ich immer meinen eigenen Sonnenschutz von zu Hause mit, da in den einzelnen Ländern auch ganz ungewollte Inhaltsstoffe dem Sonnenschutz beigemischt sind (Bleichmittel in Asien z.B.). Ich benutze aktuell die Produkte von Beauté Pacifique für so ziemlich alles - von Gesichtscreme über Toner, zu Shampoo und dem Cellulitegel. Ihr habt vielleicht meinen Beitrag hier gelesen? Und so habe ich mich auch für die Sonnenschutzprodukte von Beauté Pacifique entschieden, da ich so meine Haut nicht noch zusätzlich stresse und bei ein und derselben Marke bleibe :-).

Die Sonnenschutzlinie von Beauté Pacifique enthält 3 Produkte: die Gesichtslotion "Stay Beautiful", die Körperlotion "Stay Outside" und die Aftersun "Stay Cool". Die Produkte haben einen recht hohen Lichtschutzfaktor von 30, was ideal für die ersten Sonnentage ist. Später kann man auch gut und gerne ewas mit niedrigerem Lichtschutzfaktor mischen! Die einzigartige Kombination von verschiedenen UV-Filtern in Stay Beautiful und Stay Outside schützt effektiv sowohl vor UVA- als auch vor UVB-Strahlung. So schützen beide Produkte vor Sonnenbränden und Sonnenschäden, die sonst eine vorzeitige Hautalterung oder andere Hautschäden zur Folge hätten. Die Sonnenschutzprodukte haben ein sauberes Finish, richtig trocken. Es ist nicht so klebrig aber pappig, wie bei vielen anderen Produkten und man muss nicht ständig nachcremen, weil gefühlt nichts mehr da ist :-) Der Geruch ist auch super lecker, aber nicht zu intensiv. Als Abschluss und nach dem Duschen benutze ich immer die Aftersun! Ein Muss also und schon eine richtige Routine :-). Wie handhabt ihr das im Urlaub? Seid ihr da auch so auf der Hut wegen der Sonne oder macht ihr euch nicht so viele Gedanken über eure Sonnenpflege?

Habt ein super schönes Wochenende,

Melina ♥
/
Hello from sunny Akumal. We´re here in México since a few days and I´m so happy. Happy with the cute Secrets Akumal Riviera Maya Resort we´re staying in and happy with the great weather. I love to spend the days outside – it cheers me up, my skin looks healthy and glowing and I can feel that the sun is giving me that vital Vitamin D that many of us are so deficient in the winter days. I really like to sunbathe, but I always take great care when I’m going into the sun.When travelling, there are some certain essentials that I simply need to feel complete. One of those things is sun protection. Currently I´m obsessed with the cosmetic from Beauté Pacifique - their cream for the skin, their toner, even their cellulite gel is unbelievable good. My mom uses the products too and she loves it. Naturally I also use their sunprotection too. 

The sunprotection-assortment includes 3 products: the face-cream "Stay Beautiful", the body-cream "Stay Outside" and the after sun lotion "Stay Cool" - applying it every morning has become such an innate part of my daily routine, I wouldn’t feel right if I´d left the room without it. It’s my daily must-have! The sunscreen has the SPF 30, which is perfect for the first sunbathing days. The special UV-filter system will efficiently protects the skin from both UVA and UVB radiation, while E-vitamin fights free radicals. The whole sun protection assortment prevents / reduces the sunburns and sun-damages that will otherwise age the skin prematurely. They are so easy to apply – the sunprotection spreads very easily, especially on warm skin, but there’s no greasy residue. There’s no slick finish, but there is quite a dry sheen left on the skin. Afterwards I put some aftersun lotion on the skin to hydrate and moisturize it after being out in the sun :-) It´s brilliant for smoothing and calming sun exposed skin – it smells fresh and lovely too.What did you think? Do you take much care of your skin during sunbathing or is this not your main point when travelling to warmer destination?

Melina ♥

Brought to you by Beauté Pacifique
SHARE:

28 comments

  1. Oh wie schön! Genieß die Sonne, hier ist es alles andere als warm... Deine Bilder auf Insta sind so schön!

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  2. Tolle Fotos! Wahnsinnig schön bei dir, wäre da jetzt auch gerne! Schöne Zeit noch!:)

    Lieben Gruß Bea
    http://pinkcontour.blogspot.co.at/?m=0

    ReplyDelete
  3. wow, meine liebe Melina! diese Fotos sind wirklich traumhaft schön! kein Wunder, dass du bei diesem Panaorama-Sonnenschein eine gute Sonnenpflege brauchst :)
    wir sind hier in Mitteleuropa eher eingeschneit ;)

    wünsche dir weiterhin eine wundervolle Reise,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  5. wünsche dir / euch noch einen wunderbaren urlaub <3 liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  6. wow wie toll sind bitte die fotos? echt schaut nach einen hammer urlaub aus und auch deine badeanzug finde ich hammer :)
    die produkte muss ich mir auf der HP gleich genauer anschauen
    glg katy
    www.lakatyfox.com

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Bilder, da bekomme ich doch gleich Fernweh!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  8. Wow was für tolle Bilder!
    Ich bekomme jedesmal Fernweh wenn ich das Meer sehe.
    Mexico stand bisher noch gar nicht auf meiner Reiseliste, aber was ich hier so sehe, muss ich da wohl auch hin. :D
    Richtiger Sonnenschutz ist sehr wichtig, ich benutze auch im Winter Sonnencreme. :)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    ReplyDelete
  9. Sonnenschutz war mir immer sehr wichtig ! Einen Sonnenbrand schmerzt nicht nur, sondern schädigt unsere Zellen. Ich kenne das auch mit den klebrigen Sonnencremes ? Kann denn nicht endlich mal eine Tablette als Sonnenschutz erfunden werden, ?

    Deine Bilder sind so wunderschön und ihr seid auch toll untergebracht. Viel Spaß noch !

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina, traumhafte Bilder! Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub! Schick uns auch ein wenig Sonne... :) Hier ist es soooo kalt!

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Bilder meine Liebe! Wie gerne wäre ich jetzt in der Sonne! Genieß die Zeit =)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    ReplyDelete
  12. Der Badeanzug ist ja mal hotter als hot und du kannst dir definitiv leisten sowas zu tragen:-) die Sonnencreme kenne ich noch gar nicht:-) hört sich aber sehr gut an. Hab noch einen schönen Abend:-* lg Tatjana

    ReplyDelete
  13. Ach da wäre ich jetzt auch super gerne! Sieht so schön aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  14. Wow das sieht so schön dort aus und die Produkte hören sich toll an!

    ReplyDelete
  15. oh mein Gott ich bin echt neidisch. Wahnsinnig tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  16. Das klingt ja nach ganz tollen Produkten, vor allem, weil Sonnenschutz wirklich ein wichtiges Thema ist! Und die Fotos sind wieder wunderschön! Ich hoffe, du kannst deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  17. Such a paradise and from the look of it, you have taken an advantage of the lovely weather! Hope this 2017 is going to be a good year for all of us!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    Instagram @grace_njio

    ReplyDelete
  18. Meine liebe Melina,
    ich bin ganz verliebt in diese traumhaften Urlaubsbilder und ich bekomme Sehnsucht nach Mexico. <3
    Ich war selbst schon viermal dort, habe als Kind sogar dort mit meinen Eltern eine Zeit lang gelebt und ich habe ausschließlich positive Erlebnisse, die ich mit diesem wunderschönen Land verbined. :)
    Die Secrets-Kette kenne ich natürlich auch und da muss ich dir beipflichten: Secrets bietet einfach alles, was man mit dem Begriff "Traumurlaub" verbindet. <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  19. Wow, wunderschöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer :)

    Liebe Grüße,
    Theresa

    www.stylemocca.com

    ReplyDelete
  20. Hallo liebste Melina! Ich sehe schon: dort ist es traumhaft schön, so wie Du auch <3 Was für ein Ort, um zu relaxen! Da macht alleine schon das Anschauen Spaß :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  21. Liebe Melina,
    das sind ja wirklich traumhaft schöne Fotos aus dem Süden :-) Am liebsten würde ich jetzt sofort in den Flieger steigen und nach einer Woche Urlaub im Schnee noch eine Woche Urlaub auf der Insel dranhängen :-D
    Du hast mich mit deinen Fotos einfach total in den Bann gezogen. Ich muss jetzt dann bald mal die ganzen hübschen Instagram Fotos anschauen, die ich in den letzten Tagen verpasst habe. Freue mich schon sehr auf deine Fotos :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  22. wow amazing place , love your swimsuit
    also check out my blog

    https://thefashionsateen.wordpress.com/2017/01/09/matasee-store-opening-in-tbilisi/

    ReplyDelete
  23. Oh da kommt ja gleich Fernweh auf.. Was für tolle Bilder! Bring ein bisschen warme Sonne mit zurück nach Deutschland :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  24. Wuuunderschön...bei den Bildern bekomme ich gleich wieder fernweh! :)

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  25. Oh wow! Ich nun neidisch!
    Tausche gerne das kalte und teils verschneite Deutschland gegen die Sonne Mexicos.
    Wenn das nicht mal ein fairer Deal ist.. :P

    ❤, Sabrina

    ReplyDelete
  26. Liebe Melina, das sind ja traumhafte Bilder. Mir ist Sonnenschutz auch extrem wichtig. Früher hab ich mich einfach in die Sonne gelegt. Das würde ich heute auf keinen fall mehr machen. Es ist einfach so schädlich.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig